Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kathrin Erfahrener Benutzer
Alter: 61 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 17.07.2007 Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein Entfernung: 0 km
|
Verfasst am: 17.08.2010, 08:39 Titel: Hallo Niedersachsen, wir kommen! |
|
|
Um den 22.August fahre ich mit 2 meiner Mulimäuse nach bei Hannover . Gibt es jemanden in der Region, der sich besuchen lassen wollen würde? In der Mitgliederliste bin ich nicht fündig geworden und und in der Landkarte auch nicht. Dabei gibt es doch dort ´aktive Forumnutzer/innen, meine ich.
In der Mitgliederliste gibt es ja eine Spalte für die Ortsangabe.Dort steht bei kaum jemandem etwas vermerkt. Dabei wäre ja zumindest die Region schon interessant, um Kontakte herstellen zu können. Besonders gut finde ich übrigens die Neuerung, dass die Entfernungskilometer beim Namen mit angezeigt werden bei den Nutzern (heißt das nu´User?) _________________ Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels |
|
Nach oben |
|
|
Miss Red Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 17.08.2010, 11:42 Titel: |
|
|
Was machste denn schönes In Hannover?Nimmst du deinen Großen auch mit?
Ich wohn ca. 1 St. von Hannover,da ich aber ja selber(noch) kein Muli hab,bin ich wohl nicht weiter interessant... _________________ Grüßle Sandra |
|
Nach oben |
|
|
alralda Benutzer
|
Verfasst am: 18.08.2010, 11:32 Titel: |
|
|
Hallo Kathrin!
Wenn Du Deine 2 Mulimäuse auf dem Hänger hast, wie stellst Du Dir dann einen "Besuch" vor?
Falls Du auf fast halber Strecke mal für ein Stündchen ausladen willst, kannst Du gern bei mir reingucken - mit Mulis kann ich zwar nicht dienen, wohl aber mit großem Muli-Interesse und 6 Pferden......
Christine |
|
Nach oben |
|
|
Miss Red Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 18.08.2010, 12:39 Titel: |
|
|
Dann machen wir ein Gruppentreffen ,zu Christine ist es von mir aus nicht weit _________________ Grüßle Sandra |
|
Nach oben |
|
|
Kathrin Erfahrener Benutzer
Alter: 61 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 17.07.2007 Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein Entfernung: 0 km
|
Verfasst am: 18.08.2010, 22:12 Titel: |
|
|
Ich bin dort, um einen Vortrag über Mulis zu halten. Ich nehme wohl meine beiden ´Mittleren´mit, denn die Leute sollen es mit richtigen Mulis zu tun bekommen! Mein Großer ist viel zu lieb und feinfühlig.
Christine und ´Miss red´:Wie wäre es mit einem Treffen und einer kleinen Wanderung? Das wäre doch nett. Schreibt mir mal eine PN mit eurer Tel.nr., dann können wir uns abstimmen. Ich denke, der Montag wäre gut.
Kathrin _________________ Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels |
|
Nach oben |
|
|
alralda Benutzer
|
Verfasst am: 19.08.2010, 08:37 Titel: |
|
|
Hab Dir ne PN geschickt, Kathrin!
Christine |
|