Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Janinsche Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 22.05.2008, 17:45 Titel: Hallöchen alle zusammen! |
|
|
Ich möchte gerne mich und mein Muli Marvin kurz vorstellen. Ich heiße Janine und bin nun 17 Jahre alt. Ich habe Marvin vor drei Jahren von Tine geschenkt bekommen und bin seither auch der Besitzer von ihm, nicht wie in meinem Bericht in der Eselpost erwähnt wurde, nur der Pfleger!! Marvin ist ein ziemlich cooles Muli, was viele vielleicht auch schon gehört haben. Zur Zeit üben wir vorallem Zirkuslektionen vom Boden und vom Reiten aus... , was rießen Spaß macht.
Doch gehört ihm mein Herz nicht allein, da gibt es dann auch noch meinen Pflegeesel Laska. Und wir drei unternehmen immer sehr viele schöne Dinge miteinander... Jo und das wärs dann auch für den Anfang. |
|
Nach oben |
|
|
Gast56 Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 22.05.2008, 17:58 Titel: |
|
|
Hallo Janinsche,
herzlich willkommen. Wir wollen Photos!!!!!!! Wie alt und wie groß ist denn Marvin? Weiß man was über die Eltern?
Grüße
Friedi |
|
Nach oben |
|
|
Janinsche Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 23.05.2008, 09:27 Titel: |
|
|
Hey, also Marvin ist ein schwarzbraunes Kaltblutmuli mit Stockmaß 1,45 m. Er hat sehr schwungvolle Gänge und ist mittlerweile sehr gut zu reiten. Aber zu seinen Eltern weiß ich nicht viel , find ich auch nicht so wichtig , denn er ist halt so wie er ist.
Grüßle Janine |
|
Nach oben |
|
|
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 23.05.2008, 19:11 Titel: |
|
|
hallo janine; willkommen bei uns!
sag mal, ist das nicht der marwin, den beate hier aus dem forum ausgebildet hat?
gruß
jo |
|
Nach oben |
|
|
Janinsche Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 24.05.2008, 13:26 Titel: |
|
|
Hallo,
ja das ist der MarVin , den Beate angeritten hat.
Grüßle Janine |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 25.05.2008, 08:12 Titel: |
|
|
Hallo Janine,
schön dass Du den Weg hierher gefunden hast und nun auch "bei uns" bist.
Aber was ich nicht verstehe: Wieso schreibst Du selbst in der Eselpost, dass Du die Pflegerin von MarWin bist, und hier schreibst Du, Du wärst die Besitzerin? Eine Schenkung wäre auch nicht rechtens gewesen, aber ich möchte hier keine schmutzige Wäsche waschen, und ich selbst habe einiges gelernt aus der Sache.
Auf jeden Fall freue ich mich, wenigstens auf diesem Wege zu hören, wie es Marwin geht und was er so macht.
Gruss
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Janinsche Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 25.05.2008, 11:14 Titel: |
|
|
Hallo Beate,
in der Eselpost habe ich nicht geschrieben, dass ich der Pfleger von Marvin bin, sondern die Überschrift hat Judith so geändert... Zudem schreibt man Marvin mit V, nicht mit W!! Ich weiß ja wohl, wie man den Namen von meinem Muli schreibt , und es wäre nett, wenn das auch so beibehalten werden würde. Ja, was Marvin so macht, er kann mittlerweile selbstständig knien, liegen und das Kompliment. Zur Zeit übe ich es auch noch vom Reiten aus, was schon sehr gut klappt.
Grüßle Janine |
|
Nach oben |
|
|
|