Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Zur Nachahmung empfohlen!   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sancho
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 590

Offline

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 18:47    Titel: Zur Nachahmung empfohlen!   Antworten mit Zitat

Heute Morgen...

Ich zwinge mich die Augen zu öffnen und blicke als erstes auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch.
Langsam setze ich mich auf und schaue mich um.
Ich bin zu Hause.
Auf einem Stuhl ist meine gesamte Kleidung, ordentlich zusammengelegt.
Im gesamten Schlafzimmer ist alles sauber und aufgeräumt.
Ich nehme das Aspirin und entdecke einen Zettel auf dem Tisch:
„Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus um einzukaufen. Ich liebe Dich!“
Ich gehe also in die Küche und tatsächlich-da steht ein fertiges Frühstück und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da noch meine Tochter.
Ich frage sie: “Mädchen, was ist gestern eigentlich passiert?
"Tja Papa, Du bist heute Nacht um 3:00Uhr total besoffen und eigentlich schon fast bewusstlos nach Hause gekommen. Du hast ein paar Möbel demoliert, den Flur vollgekotzt und dir fast ein Auge an der Türklinke ausgestochen.
Verwirrt frage ich:“Und warum ist dann alles so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?“
„Ach das!“ antwortet meine Tochter,“Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift, Dich aufs Bett gewuchtet, aber als sie Dir die Hose ausziehen wollte, hast du gebrüllt: “HÄNDE WEG, DU SCHLAMPE,ICH BIN GLÜCKLICH VERHEIRATET!“

_________________
Umlasten und verschieben von Gewicht, mehr ist Reiten nicht! Gib der Bewegung eine Chance und finde die Balance! © P.R.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roschels
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 31.10.2010
Beiträge: 502
Wohnort: 57632 Giershausen
Offline

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 08:40    Titel:   Antworten mit Zitat

Also, ich weiß ja nicht, ob die Überschrift so gut paßt...
Ich bin jedenfalls froh, daß mein Mann NIE nachts um 3 Uhr nach Hause kommt, NIE so betrunken ist, daß er den Flur vollkotzt und auch NIE die Möbel demoliert!!!!!!
Kirsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HannoPilartz
Erfahrener Benutzer


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 1201
Wohnort: Honerath/Adenau
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 12:26    Titel:   Antworten mit Zitat

...und wie war doch noch der Witz aus der letzten Pegasus zum Chauvi-Reitlehrer-Report?

Warum haben Männer eine Gehirnzelle mehr als Pferde?
Damit sie an der Tankstelle nicht immer den Eimer mit dem Scheibenwaschwasser aussaufen...

_________________
Trouble rides a fast horse; Forgiveness rides a mule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sancho
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 590

Offline

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 18:14    Titel:   Antworten mit Zitat

UPPS, sorry Kirsten!
Also Mädels...
Sollten Eure Männer, was sie natürlich NIE tun würden, jemals Nachts um 3 Uhr total betrunken....nach Hause kommen...reicht die Scheidung ein und reagiert NICHT so wie die in der Eingangsstory!..ist nicht zur Nachahmung freigegeben!
Da fällt mir noch einer ein:
Die Frau sitzt bei ihrem Anwalt und will die Scheidung:
"...und trinkt ihr Mann?" "Ja, manchmal."
"Das reicht nicht für eine Scheidung! Schlägt er sie?" "Nein!"
"...und wie sieht es mit der Treue aus?" "Damit kriegen wir ihn, zwei von unseren Kindern sind nicht von ihm!"


Hanno....und was machen Frauen mit einem 1400g Gehirn und 100Milliarden Gehirnzellen ...sie schaffen sich Männer an, die angeblich ja eine Gehirnzelle mehr als Pferde haben (also ca. 600g.. ..) da fragt Mann sich warum sie das tun?

_________________
Umlasten und verschieben von Gewicht, mehr ist Reiten nicht! Gib der Bewegung eine Chance und finde die Balance! © P.R.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 64

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 20:47    Titel:   Antworten mit Zitat

... weil sie Esel lieben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Witze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum