Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Flaschengeist   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pat
Erfahrener Benutzer


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Beelitz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.08.2012, 20:28    Titel: Flaschengeist   Antworten mit Zitat

Eine Mulibesitzerin findet beim abäppeln auf er Weide eine Flasche. Sie zieht den Stöpsel raus um zu sehen was drin ist. Es entschlüpft ein Geist: " edle Befreierin, du hast einen Wunsch frei."
Die Frau überlegt und wünscht sich dass die Berliner Stadtautobahn direkt bis zu ihrer Arbeitsstätte geht und es keinen Stau mehr gibt damit sie nach Feierabend schneller zu Hause ist. Der Geist ist entsetzt, mit so einer schwierigen Aufgabe hat er nicht gerechnet, daher bittet er die Frau sich einen anderen Wunsch auszusuchen. Die Frau überlegt und wünscht sich dass ihr Muli ab sofort nicht mehr zögert sondern ohne nachzudenken immer genau das macht was sie will. Der Geist wird ganz bleich und fragt " wieviele Spuren soll deine Autobahn durch Berlin haben und reicht es wenn ich morgen damit fertig bin?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 64

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.08.2012, 21:31    Titel:   Antworten mit Zitat

lol Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helga
Erfahrener Benutzer


Alter: 70
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 832
Wohnort: Paliouri/Griechenland
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.08.2012, 20:46    Titel:   Antworten mit Zitat

Pat, schoen ,dass du die variante gewaehlt hast....den witz gibts auch noch "frauen-feindlich" Großes Lächeln
_________________
Schon das Aeussere des Tieres hat etwas an sich, das dem Inneren des Menschen gut tut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 64

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.08.2012, 21:24    Titel:   Antworten mit Zitat

Konnte "frauen-feindlich" bei Wikipedia nicht finden. Was ist das? Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin
Erfahrener Benutzer


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.08.2012, 21:50    Titel:   Antworten mit Zitat

helga hat Folgendes geschrieben:
Pat, schoen ,dass du die variante gewaehlt hast....den witz gibts auch noch "frauen-feindlich" Großes Lächeln

Den kenn ich auch! Großes Lächeln Der ist auch sehr schön! Da trifft einer mit seiner älteren Frau zusammen auf diesen Geist, bittet ihn im 2. Wunsch um die Verjüngung und Aufpeppung dieser, und dann ...auch witzig! ( ich liebe frauenfeindliche Witz Blinzeln )
Kathrin

_________________
Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helga
Erfahrener Benutzer


Alter: 70
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 832
Wohnort: Paliouri/Griechenland
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.08.2012, 08:14    Titel:   Antworten mit Zitat

..ich kenn den so:
der flaschengeist fragt den mann nach seinem groessten wunsch, und der moechte eine strasse nach amerika haben, weil er verwandte besuchen will, jedoch angst vorm fliegen und vor so vielen tagen auf dem wasser hat. Der flaschengeist bittet um einen ersatzwunsch. Da sagt der mann, dass er so oft die frauen nicht versteht und deshalb einen monat mal so denken moechte wie eine frau! Darauf der geist: wieviele fahrspuren soll die strasse haben, und reicht die fertigstellung bis monatsende? Blinzeln


lg aus dem sueden von helga

_________________
Schon das Aeussere des Tieres hat etwas an sich, das dem Inneren des Menschen gut tut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 64

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.08.2012, 11:11    Titel:   Antworten mit Zitat

Was habt ihr für Vorstellungen von den Wünschen der Männer?

Der einzige Flaschengeist den ich getroffen habe hat Kopfschmerzen gemacht und ich habe mir nur gewünscht, dass es mir schnell wieder gut geht. Großes Lächeln

Sich wünschen die Frauen zu verstehen kann nur ein Jüngling, aber kein Mann (mehr)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin
Erfahrener Benutzer


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.08.2012, 21:45    Titel:   Antworten mit Zitat

Flaschengeist- Witze gibt es einige. Ein besonders böser ist dieser und spielt zur Zeit der Apartheid (aber auch vielleicht sonstwo gerade auf der Welt)!
Gehen 3 Schwarze am Strand spazieren und finden eine Flasche. Sie öffnen sie und heraus kommt ein Flaschengeist, der jedem einen Wunsch gewährt. Der erste Schwarze sagt:" Es ist so schwer, als Schwarzer einen guten Job zu bekommen und ein gutes Leben führen zu können und Erfolg zu haben: ICH MÖCHTE WEISS SEIN!" -Schwupps, ist er weiß.
Der zweite sagt:" Ja, genau so ist es, ICH MÖCHTE AUCH WEISS SEIN!!"- Schwupps, ist er weiss. Der dritte überlegt und überlegt und sagt dann: "Ich finde, die beiden sehen kacke aus, ich will, dass sie wieder schwarz sind!"
Kathrin

_________________
Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.08.2012, 14:09    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Kathrin,
den kenn´ich anders:
Ein Mann und eine Frau, beide 60 Jahre alt, finden eine Flasche Er öffnet sie und ein Flaschengeist kommt heraus . "Ich werde Dir einen Wunsch erfüllen".
Der Mann überlegt kurz und sagt: Ich hätte gerne eine 30 Jahre jüngere Frau!

Schwups und er war 90!!

Biggrinc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helga
Erfahrener Benutzer


Alter: 70
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 832
Wohnort: Paliouri/Griechenland
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.08.2012, 20:16    Titel:   Antworten mit Zitat

klasse, elke!!! Biggrinc
_________________
Schon das Aeussere des Tieres hat etwas an sich, das dem Inneren des Menschen gut tut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuechsjen
Erfahrener Benutzer


Alter: 48

Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 707
Wohnort: Birkheim im Hunsrück
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.08.2012, 21:56    Titel:   Antworten mit Zitat

super!!! Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin
Erfahrener Benutzer


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 20.08.2012, 21:29    Titel:   Antworten mit Zitat

Oder der:
Ein lange verheitateter Mann findet eine Flasche mit Flaschengeist. "Du hast 3 Wünsche frei", sagt der, " aber bedenke, von allem bekommt Deine Frau das doppelte."
"Ok.", sagt der Mann, "ich wünsche mir einen Koffer voll Geld!" Schwupp, steht einer neben ihm. Schwupp-schwupp stehen 2 neben seiner Frau.
" Ich möchte ein idyllisches Schloß auf einem Hügel"
Schwupp- steht da ein Schloß, schwupp-schwupp stehen 2 für seine Frau.
Er überlegt kurz für den letzen Wunsch und sagt: " Hau mich halb tot!"


Peinlichkeit Großes Lächeln
Kathrin

_________________
Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Witze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum